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Über die Supportanfrage werden keine Angebotsanfragen entgegengenommen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Vertrieb. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter Firma.
Das vorliegende Formular sollte für alle Service- und Supportanfragen verwendet werden. Für komplexe Vertriebsanfragen, wie Cluster, Raids, Server, etc., verwenden Sie bitte die entsprechende Vertriebsanfragen.
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  • Die sysGen Seriennummer finden Sie an Ihrem bei sysGen gekauftem Gerät, auf der Rechnung oder dem Lieferschein.
  • Beispiel im Lieferschein: Seriennummer Aufkleber:
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Attach filesAdd empty item
  • Über den Dateianhang können Sie uns Log-Dateien, Screenshots, etc. zukommen lassen.
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Wir übernehmen keine Verwantwortung für Daten auf Reparatursystemen, es muss eine kundenseitige Datensicherung erstellt werden.
Sollten ggf. Kosten für die Reparatur entstehen wird sysGen Sie vorher kontaktieren!
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